News

News

2022


Unsere neue Homepage ist online. Gerade rechtzeitig vor dem großen Musical Projekt Martin Luther King setzen wir die Erfolgsgeschichte unserer Internetauftritte fort

Vocalmania präsentiert sich über eine neue Hompage im Internet.
Der Wechsel von Isenburg nach Nordstetten wird

jetzt auch durch einen neuen Internet-Auftritt sichtbar und man sich jetzt auf das Wesentliche begrenzt. 
Frisch, informativ und elegant möchte man sich

darstellen und dadurch immer aktuell über den Vocalmania informieren.
 
Wichtig sind natürlich Termine, Projekte und die

Medien. Nur so können wir sicherstellen, dass sich interessierte Fans oder

mögliche Neumitglieder ausreichend informieren können.


Vocalmania probt jetzt regelmäßig in Horb-Nordstetten und zwar im katholischen Gemeindezentrum. Aktuell treffen wir uns regelmäßig am Freitag um 19:30 Uhr.

Seit 2022 probt Vocalmania jede Woche im Gemeindezentrum Horb-Nordstetten.

Die Integration des Chores in die Nordstetter Kirchengemeinde ist vollzogen und der Chor nimmt unter seinem neuen Namen Vocalmania singing and more die Arbeit auf.

In der Zukunft sollen auch die Gestaltung der Gottesdienste und Jugendarbeit dazukommen.

Termine

2021


Am 05.08.2021 rockt Vocalmania Isenburg die Seebühne in Überlingen mit Auszügen aus Musicals, Pop & Rock und Movie.

Im Rahmen der Landesgartenschau Überlingen 2021, tritt Vocalmania Isenburg das erste Mal nach der Pandemie mit einem großen Ensemble auf. Am 05.08.2021 um 19 Uhr geht es los und dann wird für ca. 2 Stunden für die Gäste der Landesgartenschau auf der Seebühne musiziert. Mit einer bunten Mischung aus Musicals, Pop & Rock und Movie unterhält sie Vocalmania in gewohnter Weise und möchte das Überlinger Publikum unter dem Nachhimmel am Bodensee verzaubern. 


Bei einem Konzert in Überlingen 2019 haben wir das Angebot bekommen 2020 auf der Seebühne während der Landesgartenschau ein Sommerdebüt zu geben und wir haben dieses Angebot dankend angenommen. 

Leider ist Corona uns allen dazwischengekommen, so dass es jetzt in 2021 endlich klappt. 

Möchten Sie noch mehr Informationen über Vocalmania?

Dann wenden sie sich gerne über unsere Kontaktseite an uns. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt
Share by: